ROTHOSEN EMPFANGEN YOUNG VIOLETS

In der 10. Runde der ADMIRAL 2. Liga empfangen die Rothosen die Young Violets. Am Freitagabend will die Janeschitz-Elf den fünften Sieg in Folge feiern.

Die Wiener spielen bisher eine durchwachsene Saison und stehen mit 10 Saisonpunkten auf dem 12. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag gastierte die Mannschaft von Harald Suchard beim SV Lafnitz. Das Heimteam konnte sich mit 2:0 durchsetzen.

Die Vorzeichen für das Heimspiel stehen sehr gut, keines der letzten sechs Spiele gegen die Violetten wurde verloren (3-3-0).

„Nach der Länderspielpause möchten wir natürlich unsere kleine Erfolgsserie weiterführen. Erfreulich ist, dass mit Ausnahme von Ljubo Popovic, wieder alle Spieler im Trainingsbetrieb sind.“Thomas Janeschitz.

Spielbeginn ist diesen Freitag (30.09) um 18:10 Uhr.

Voriger
Nächster

Next Games!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, 11. November 2022
18:10 UHR
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, xx. januar 2023
xx:xx UHR

Weitere Beiträge