FC Dornbirn trifft auf Blau Weiß Linz

In der 11. Runde der ADMIRAL 2. Liga empfangen die Rothosen den FC Blau Weiß Linz. Am Freitagabend will die Janeschitz-Elf die nächsten drei Punkte einfahren.

Die Oberösterreicher spielen bisher eine durchwachsene Saison und stehen mit 13 Saisonpunkten auf dem 10. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag gastierte die Mannschaft von Gerald Scheiblehner beim FAC. Das Heimteam konnte sich mit 2:1 durchsetzen. 

Das letzte Spiel gegen die Linzer endete 2:2.

„Mit Blau Weiß Linz kommt eine Mannschaft auf die Birkenwiese, die als Aufstiegskandidat Nummer 1 gehandelt wurde. Das wir nach einem Drittel der Saison vor dieser Mannschaft stehen, ist schon bemerkenswert. Wir sind auf ein intensives Spiel eingestellt und werden versuchen in der Tabelle vor Linz zu bleiben.“, Thomas Janeschitz.

Spielbeginn ist diesen Freitag (07.10) um 20:30 Uhr.

Der Spieltagssponsor „Herburger Reisen“ stellt 100 Freikarten zu Verfügung. Diese können im Messepark oder im Schwefel bei Herburger Reisen abgeholt werden.

Voriger
Nächster

Next Games!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, 11. November 2022
18:10 UHR
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, xx. januar 2023
xx:xx UHR

Weitere Beiträge