15. Fritz Rafreider Gedächtnisturnier

Liebe Fußballfreunde,
leider konnte das letzte Jahr geplante Hallenturnier aus den bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir starten daher heuer einen neuen Anlauf und laden euch recht herzlich zum 15. Fritz Rafreider Gedächtnisturnier, am Samstag, 03. Dezember 2022 in die Messehalle 2, ein.

Das Turnier wird – wie in den vergangenen Jahren – ohne Bande und mit Futsal Ball gespielt, was sich deshalb sehr bewährt hat, weil sich das Verletzungsrisiko gegenüber dem Spiel mit der Bande minimiert und das technische Spiel, damit auch die Qualität der Darbietungen auf dem Parkett deutlich gesteigert hat.

Spielberechtigt sind Spieler ab Jahrgang 1987 und älter. Sie sind dann spielberechtigt, wenn sie im Jahre 2022 das 35. Lebensjahr vollenden. Bei Verlangen ist der Turnierleitung als Nachweis ein gültiges Personaldokument (z.B. Pass, Personalausweis, Führerschein, etc.) vorzulegen, um zu gewährleisten, dass ausnahmslos nur spielberechtigte Spieler zum Einsatz kommen. Weiters sind „aktive“ Profi- und Amateurspieler vom Turnier ausgeschlossen!

Das Nenngeld beträgt EUR/CHF 70,– und ist vor Turnierbeginn bar zu bezahlen. Für die Anmeldung bitten wir euch, das beiliegende Rückantwortschreiben zu verwenden. Die Mannschaften werden in der Reihenfolge des zeitlichen Einlangens der Anmeldung berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 03. November 2022. Die näheren Details (z.B. Gruppeneinteilung, Zeitplan etc.) werden euch zeitgerecht übermittelt.

Neben einem Wanderpokal gibt es – wie schon in den vorigen Jahren – schöne Sachpreise zu gewinnen.
Für das leibliche Wohl ist sowohl während, als auch nach dem Turnier, bestens gesorgt.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen
FC Dornbirn 1913 Altherren

Voriger
Nächster

Next Games!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, 11. November 2022
18:10 UHR
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, xx. januar 2023
xx:xx UHR

Weitere Beiträge