Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Trio in Nationalteam einberufen

Für die kommende Länderspielpause wurden Justin Opselt, Philipp Gassner (beide Liechtenstein) und Cavafe (Kuba) in ihre Nationalmannschaften einberufen.

Die beiden Liechtensteiner Staatsbürger treffen kommende Woche Mittwoch (16.11) um 19:00 Uhr in einem Freundschaftsspiel auf die Auswahl von Gibraltar.

Für Carlos Alberto Cavafe geht die Reise auf die andere Seite des Globus in die Dominikanische Republik. Dort treffen die Kubaner am 16.11 und 19.11 auf das Heimteam.

Zudem steht Leo Mätzler für die österreichische U21-Nationalmannschaft auf Abruf bereit.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.