Der FCD trauert um Albert Rainer

Dem FCD obliegt heute die traurige Pflicht, euch mitteilen zu müssen, dass am vergangene Mittwoch unser langjähriger Freund und Helfer, Albert Rainer im 85. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Albert war seit über 70 Jahren Spieler, Helfer, Freund und Fan der Rothosen. Seine ruhige, besonnene Art, sein trockener Humor und seine Hilfsbereitschaft bleiben unvergessen.

Legendär war sein Arbeitseinsatz beim alten Kiosk, als er mit seinen Freunden Heinz und Luggi den Grillstand betreute. Albert war auch bei der Gründung der Altherren aktiv beteiligt und bis zuletzt bei den Veranstaltungen seiner Freunde mit dabei.

Sein Platz auf der Tribüne und danach im Pavillion bleibt nun leer, Albert du warst unser Idol und eine Legende und diese sterben nie. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Gattin Maria und den Söhnen Thomas und Wolfgang mit ihren Familien. Albert, Ruhe in Frieden, wir werden dir stehts ein ehrendes Andenken bewahren.

Voriger
Nächster

Next Games!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, 11. November 2022
18:10 UHR
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Spiel läuft!
Freitag, xx. januar 2023
xx:xx UHR

Weitere Beiträge