Neuer Stürmer verstärkt den FC Mohren Dornbirn 1913

Nach dem verletzungsbedingten Aus von Stürmer Elvin Ibrisimovic musste entsprechend Ersatz gesucht werden. Wiederum konnte dafür ein Talent aus Vorarlberg für den Mohren FC Dornbirn 1913 gefunden werden.

Mit Marco Wieser wechselt nach Renan ein weiterer Spieler vom SC Röthis zu den Rothosen nach Dornbirn. Der 21-jährige Stürmer spielte seit 2018 für die Kampfmannschaft der Röthner.

Ich habe Marco schon länger beobachtet und bin überzeugt, dass wir mit ihm einen weiteren jungen, torgefährlichen Stürmer bei uns im Kader haben werden“, zeigt sich Sportdirektor Eric Orie erfreut über den Transfer und bedankt sich beim SC Röthis für die gute Zusammenarbeit. Mit seinem neuen Team wird der Neuzugang erstmals beim Auftakt zur Vorbereitung auf die Frühjahressaison am 9. Jänner 2023 zusammentreffen.

/Bild