Florian Prirsch verlässt auf eigenen Wunsch den Mohren FC DORNBIRN 1913

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Eigenbauspieler Florian Prirsch hat auf eigenen Wunsch die Verantwortlichen vom Mohren FC DORNBIRN 1913 um eine vorzeitige Vertragsauflösung ersucht. Der 24-jährige Abwehrspieler wird zukünftig für den SW Bregenz in der Eliteliga auflaufen.

„Schweren Herzens habe ich mich entschieden, den FC Dornbirn zu verlassen und eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. In Erinnerung bleiben werden mir vor allem das Double, der Aufstieg in die 2. Liga und die Derbysiege gegen Austria Lustenau. Ich wünsche dem FC Dornbirn alles Gute und bedanke mich bei allen im Verein“, so Prirsch abschließend. Er begann seine Laufbahn bei den Rothosen im Alter von acht Jahren und spielte, abgesehen von kurzen Zwischenstationen bei SK Rapid II, Altach Juniors und bei der Akademie, immer für den Mohren FC DORNBIRN 1913.

Sportdirektor Eric Orie zum Abgang: „Florian hat uns um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten, da er sich sportlich neu orientieren möchte. Daher sind wir seinem Wunsch nachgekommen. Wir bedauern seinen Abgang zwar, wünschen ihm aber alles Gute für seine Zukunft.“